Close

Fon: +49 (0)221 569 78 0 | Mail: info@vucx.de

by

VUCX sorgt 2014 dafür, dass niederländische Betten deutsche Schlafzimmer erobern

auping-logoOhne Pitch hat sich VISION UNLTD. CREATIVE WORX den Gesamtetat des größten holländischen Bettenherstellers Koninklikje Auping gesichert.

Wir verantworten Mediaplanung und -booking (Out-of-Home, Radio, TV, Klassik & Digital), PR, Online Marketing sowie Social Media und VkF-Maßnahmen. Kampagnen werden von VUCX auf den deutschen Markt adaptiert.

VUCX betreut Auping seit 2012. Anfangs mit der Kommunikation des neu eröffneten Flagshipstores in Düsseldorf betraut, haben wir später den klassischen Mediaetat von Mindshare sowie den digitalen Etat von Quisma übernommen. Darüber hinaus wurde VUCX mit einer speziell auf den deutschen Markt zugeschnittenen Einführungskampagne beauftragt. 2013 wurde die Zusammenarbeit auf alle werblichen Maßnahmen inklusive der Media-Etats ausgedehnt.

„Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen”, so VUCX Geschäftsführer Ercin Filizli. „Auping ist ein Kunde, bei dem wir unser komplettes Kompetenzspektrum von der Strategie über Kreation bis zur Umsetzung einsetzen können.”