Close

Fon: +49 (0)221 569 78 0 | Mail: info@vucx.de

by

Matthias Fricke erweitert VUCX Geschäftsführung

Der erfahrene Digitalexperte startet zum 01. Mai 2019 in den Bereichen digitale Strategie, Business Development und Operations.

Matthias Fricke war zuvor langjähriger Geschäftsführer des Kölner Intro Verlags und von 2011 bis 2018 als Leiter Digitale Medien bei Axel Springer Mediahouse Berlin tätig. Dort verantwortete er zahlreiche Projekte innerhalb der digitalen Transformation und entwickelte neue Geschäftsmodelle im Medienumfeld.

Ercin Filizli, CEO von VUCX: „Wir sind davon überzeugt, in Matthias Fricke einen starken Partner für die Geschäftsführung gefunden zu haben. In unsere Agentur bringt er eine ausgewiesene Expertise im Digitalgeschäft sowie ein großes Netzwerk wichtiger Kontakte ein.“

Die ganzheitliche, strategische Beratungskompetenz wird mit Schwerpunkt auf Digital Business weiter ausgebaut. Durch die Leitung des Business Development soll Matthias Fricke maßgeblich zum weiteren Wachstum der Agentur beitragen. Zusätzlich übernimmt er als COO die Leitung des kaufmännischen und administrativen Bereichs.

“Das kundenzentrierte Service-Portfolio, innovative Kundenprojekte und das leistungsstarke Team sind eine ideale Basis für die nächste Wachstumsphase von VUCX, zu der ich meinen Beitrag leisten werde“, so Matthias Fricke.